Zu unserem jährlichen Frühlingsfest kamen wieder viele AMSEL-Mitglieder mit Angehörigen.


Zu unserem jährlichen Frühlingsfest kamen wieder viele AMSEL-Mitglieder mit Angehörigen in den Gemeindesaal St. Bonifatius Böblingen.

Nach der Begrüßung gab es Kaffee und Kuchen an den frühlingshaften geschmückten Tischen. An dieser Stelle herzlichen Dank an das DRK Böblingen, ebenso an die Kuchenbäckerinnen und an die Fa. Sehne für die gespendeten süßen Stückle für die jungen Tänzerinnen.

Wie im letzten Jahr trat die Hip Hop Tanzgruppe der Tanzschule Schad unter Leitung von Frau Tomkins mit zwei Gruppen auf.

Nach der Vorstellung der Kinder verabschiedete sich Oberbürgermeister Wolfgang Lützner persönlich von allen Anwesenden.

Zum Schluss schauten wir noch Bilder von unseren 6-Tagesreisen nach Rubi und Mitteltal an. Es war wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.