Bei durchwachsenen Temperaturen traf sich die AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen/Sindelfingen zu ihrem jährlichen Grillfest im Waldheim Tannenberg in Böblingen ...


Bei durchwachsenen Temperaturen traf sich die AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen/Sindelfingen zu ihrem jährlichen Grillfest im Waldheim Tannenberg in Böblingen. Es war für viele wieder einmal ein Anlass, sich zu treffen und nette Gespräche miteinander zu führen.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer das DRK und unser Grillmeister Harry. Nach einer Kaffeerunde mit süßen Stückchen gab es anschließend einen tollen Salatteller, Schweinehals, Rote und Brot.

Wir bedanken uns beim DRK unter Leitung von Frau Hertkorn für die herbstlich geschmückten Tische, die tatkräftige und ausgezeichnete Unterstützung bei der Durchführung des Festes, das ohne die Hilfe des DRKs so nicht durchgeführt werden könnte.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.