Zu einem geselligen Nachmittag haben wir uns im Gemeindehaus der St. Bonifatius-Kirche getroffen.


Frühlingsfest

Zu einem geselligen Nachmittag haben wir uns im Gemeindehaus der St. Bonifatius-Kirche getroffen.

Für das leibliche Wohl sorgte das DRK Böblingen mit Kuchen und Berliner, welche uns anlässlich eines Geburtstages von Jenny  gespendet wurden.
Herzlichen Dank dafür.

Herr Ahrens und Herr Müller eröffneten den Nachmittag mit einem Stück  auf dem Akkordeon und der Gitarre. Nach dem Kaffeetrinken wurden noch einige Lieder mit Akkordeonbegleitung gesungen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den schönen Nachmittag.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.