Unser diesjähriges Grillfest fand wieder im Waldheim Tannenberg in Böblingen statt.


Grillfest im Waldheim

Unser diesjähriges Grillfest fand wieder im Waldheim Tannenberg in Böblingen statt.

Bei herrlichem Wetter und Sonnenschein ergaben sich viele nette Gespräche zwischen den fast fünfzig Gästen. Nach einer Kaffeerunde mit süßen Stückchen verwöhnte uns unser Grillmeister Harry mit leckeren Fleisch und Würstchen. Dazu gab es noch reichlich Salat und Brot. So konnte jeder gut gestärkt noch bei Helligkeit die Heimreise antreten.

Wir bedanken uns beim DRK unter Leitung von Frau Hertkorn für die tatkräftige und ausgezeichnete Unterstützung bei der Durchführung des Festes.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.