Die diesjährige Weihnachtsfeier der Kontaktgruppe Bietigheim – Bissingen im weihnachtlich geschmückten Saal des Enzpavillions war gut besucht.  In einer kurzen Ansprache  ließ Thomas Vogel  das Jahr 2019 nochmal Revue passieren.

 

Neben den monatlichen Kontaktgruppentreffen, gab es diesmal auch einige Größere Veranstaltungen. Gut besucht war der Lieder und Chanson – Abend von Jürgen Wolf. Einen Fachvortrag im April über Job und MS, der vom Landesverband organisiert wurde, war sehr gut besucht. Zum ersten Mal hat die Kontaktgruppe ein gemeinsames Frühstück angeboten. Dieses kam bei den Mitgliedern sehr gut an und wird sicherlich ein fester Bestandteil in den nächsten Jahren werden. Höhepunkt im Jahr 2019 war das 40-jährige Jubiläum der Kontaktgruppe.

 

Herr Kölz, Bürgermeister von Bietigheim-Bissingen, lobte die Arbeit der Kontaktgruppenleitung und betonte die herausragende Rolle, die die AMSEL Kontaktgruppe in Bietigheim-Bissingen und in der Region spielt.  

 

Der Nachmittag wurde musikalisch vom Chor Chorperation mit einigen festlichen wie auch zeitgenössischen Liedern abgeschlossen. Die 20 Sängerinnen und Sänger brillierten durch ihre gesangliche Klangvielfalt. Mit einem gemeinsamen Abendessen wurde die Weihnachtsfeier beendet.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG