Ein zauberhafter Abend im Enzpavillion

Beim Kontaktgruppentreffen am 20. Mai begeisterte ein Zauberer die Besucher im Enzpavillion. Nachdem die zahlreichen Besucher an den schön hergerichteten Tischen Platz genommen und eine Kleinigkeit gegessen hatten, eröffnete Thomas Vogel mit einer kleinen Ansprache die Abendvorstellung. Thomas Vogel animierte die Zuschauer den Zaubere Herr Häberle mit viel Beifall auf die Bühne zu locken. Dort legte er auch gleich mit einigen Tricks los und schaffte es sehr schnell die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Das Publikum wurde mit einbezogen. Der Eine oder Andere, der meinte er ist an den hinteren Tischen sicher, wurde eines Besseren belehrt. So fanden sich manche Gäste auf der Bühne wieder und wurden zu Assistenten. Nach gutem Zureden stand auch ein kleines Mädchen mit ihrem Opa ebenfalls als Assistenten auf der Bühne. Beide durften mit Kunstwerken aus Luftballons wieder an ihren Platz zurückkehren. Zum Abschluss seiner Show ließ Herr Häberle einen Tisch über der Bühne schweben. Mit viel Beifall und einem kleinen Präsent wurde Herr Häberle verabschiedet. Wir möchten uns recht herzlich für diesen Abend bedanken, erst recht da diese Show ohne Gage veranstaltet wurde.  

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG