Rockmusik und Eis

Leider war das Wetter nicht so Sommerlich wie es sich die Teilnehmer beim Eis essen während des Kontaktgruppentreffen gewünscht hätten. Mit Jacke bewaffnet konnten die Reservierten Tische in der Eisdiele Oliver eingenommen werden. Aber es war trocken. Bei leckeren Eis und Getränken wurden viele Gespräche geführt. Bei der Planung wussten wir nicht, dass an dem Wochenende die Veranstaltung Bietigheimer Wunderland statt fand. Ab 20 Uhr spielten auf dem Kronenplatz die Gruppe Besser mit Power Party Rock auf. Zwar war es mit dem Unterhalten schwieriger, aber dafür hatten wir gute Musik. Für alle Teilnehmer war es ein schöner Abend. 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG