Nach dem großen Erfolg beim Varieté – Abend im letzten Jahr konnte die Kontaktgruppe Bietigheim – Bissingen  Jürgen Wolf wieder für eine Veranstaltung gewinnen. Im März stand er  auf der Bühne des Enzpavillions in Bietigheim mit seinem neuen Programm „ Lieder, Chansons und Musical“. Die Bühne war Stimmungsvoll dekoriert. Die musikalische Reise reichte von Phantom der Oper, Starlight Express, Cafe Oriental, de la Paix in Paris bis hin zu einem leckeren schwäbischen Linsengericht. Das Gericht wurde nur besungen und es gab für das Publikum keine Linsen und Spätzle zu essen. Einige Gäste hatten gehofft, dass es zum Abschluss ein deftiges Essen geben würde. Gute Idee, vielleicht beim nächsten Mal.

 

Jürgen Wolf konnte erst nach einer Zugabe, die vom begeisterten Publikum gefordert wurde  und nach der Verabschiedung durch die  Organisatoren Ute Kirr und Thomas Vogel, die Bühne mit einem Präsentkorb  verlassen.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG