Amsel-Kontaktgruppenleitung

Thomas Vogel - Tel: 07143-965256

Lieder, Chanson und Musical

 

 

Nach dem großen Erfolg beim Varieté – Abend im letzten Jahr konnte die Kontaktgruppe Bietigheim – Bissingen  Jürgen Wolf wieder für eine Veranstaltung gewinnen. Im März stand er  auf der Bühne des Enzpavillions in Bietigheim mit seinem neuen Programm „ Lieder, Chansons und Musical“. Die Bühne war Stimmungsvoll dekoriert. Die musikalische Reise reichte von Phantom der Oper, Starlight Express, Cafe Oriental, de la Paix in Paris bis hin zu einem leckeren schwäbischen Linsengericht. Das Gericht wurde nur besungen und es gab für das Publikum keine Linsen und Spätzle zu essen. Einige Gäste hatten gehofft, dass es zum Abschluss ein deftiges Essen geben würde. Gute Idee, vielleicht beim nächsten Mal.

 

Jürgen Wolf konnte erst nach einer Zugabe, die vom begeisterten Publikum gefordert wurde  und nach der Verabschiedung durch die  Organisatoren Ute Kirr und Thomas Vogel, die Bühne mit einem Präsentkorb  verlassen.

 

Spenden

Sie möchten die Arbeit der Kontaktgruppe für MS-Betroffene mit einer Spende unterstützen? Dann sind Sie hier richtig. 

Spenden

Was ist MS

Multiple Sklerose (MS) ist die häufigste entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems. Aus bislang noch unbekannter Ursache werden die Schutzhüllen der Nervenbahnen an unterschiedlichen Stellen angegriffen und zerstört, Nervensignale können in der Folge nur noch verzögert oder gar nicht weitergeleitet werden. Die Symptome reichen von Taubheitsgefühlen über Seh-, Koordinations- und Konzentrationsstörungen bis hin zu Lähmungen. Die bislang unheilbare, aber mittlerweile behandelbare Krankheit bricht gehäuft zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr aus. Weitere Informationen:

MS verstehen

amsel.de Feed

BROWSERKOMPATIBILITÄT

Diese Website ist optimiert für Firefox, Safari, Opera, Chrome und Internet Explorer ab Version 10 (ältere Versionen werden nicht unterstützt). Smartphones und Tablet-PCs werden ab iOS 6 und Android 4.1 unterstützt.

Gefördert durch: