Einen tollen und unterhaltsamen Abend erlebten die Besucher am 23. Juni im Enzpavillion. Der Zauberer Hans Häberle war zu einer Benefizveranstaltung nach Bietigheim gekommen. Trotz großer Hitze haben sich zahlreiche Besucher eingefunden. Hans Häberle, Zauberer mit Herz und Humor, führte die Besucher gekonnt ins Land der Illusion, lockte mit spannenden Tricks und Fingerfertigkeit die Letzten aus der Reserve. Das Publikum wurde immer mit einbezogen, ob bei Kartentricks oder wenn ein 10 Euro Schein plötzlich wo anders wieder auftauchte. Zum Schluss wurde es nochmal sehr nachdenklich. An Hand eines Puzzels ( Lebensziele und Aufgaben ) wurde der Sinn und Zweck des Lebens dargestellt. Der Rahmen des Lebens war immer gleich groß, aber immer mehr Puzzelteile wurden in den Rahmen eingefügt. Herzlicher Beifall war sein verdienter Lohn.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG