Am 7. Mai fand ein spontanes Treffen zum Frühstück statt. Toll dass so viele daran teilgenommen haben. Nach einem reichhaltigen Frühstück haben wir uns nach 2 Stunden wieder getrennt. Es war schön, dass wir uns alle mal wieder gesehen und persönlich getroffen haben. Das Wetter war ja auch optimal.

Unser nächstes Kontaktgruppentreffen findet am 3. Juni 2022 um 18 Uhr statt. Das Treffen wird in einem Biergarten oder Gastwirtschaft mit außen Bewirtung stattfinden. Wir denken, das ist für alle sicherer( Corona). Den genauen Ort werden wir noch bekannt geben.

 

Also save the day 3. Juni 2022 18 Uhr

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG