dr chinesische Spätzlesdricker

Am Freitag, den 20. September spielte die Theatergruppe d´Kuaschwänz zu Gunsten der AMSEL. Seit über 30 Jahren gibt die Theatergruppe für die AMSEL Kontaktgruppe  eine Benefizveranstaltung. Wer schon einmal das Vergnügen hatte, die Truppe auf der Bühne zu erleben, der weiß dass an diesem Abend alle Sorgen vergessen  und die Lachmuskeln stark in Anspruch genommen werden. Daran erinnerten sich scheinbar noch viele Gäste, denn zu unserer Überraschung kamen sehr viele Zuschauer. Fast alle Tische im Enzpavillion waren besetzt.  D´Kuaschwänz spielten eine schwäbische Komödie in 3 Akten. Dr chinesische Spätzlesdricker.

Um was ging es: Ein Großauftrag für Spätzlesdricker bringt die Gebrüder Päckle dazu, die Produktion kostengünstig nach China zu vergeben. Was dann aber geliefert wird, ist so unverkäuflich, dass man beschließt, einen Versicherungsfall zu inszenieren. Als das schief geht, ist guter Rat teuer…….

Alle Gäste haben sich besten amüsiert und gingen beschwingt nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG