Die Frauengemeinschaft Kuppenheim gestaltet einen weihnachtlichen Nachmittag für die AMSEL Kontaktgruppe Baden-Baden und Rastatt im St. Sebastian-Haus.


Am Samstag, 26. November 2016 fand im St- Sebastian-Haus in Kuppenheim die diesjährige Weihnachtsfeier der AMSEL Kontaktgruppe Baden-Baden und Landkreis Rastatt statt. Wie schon im vergangenen Jahr wurde der Nachmittag von der Frauengemeinschaft Kuppenheim und der Leitung von Christa Wandler ausgerichtet.

Frau Wandler betonte in ihrer Begrüßung, dass die freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden Gruppen schon einer jahrzehntelangen Tradition folgt, und die Frauengemeinschaft immer wieder gerne die Unterhaltung und Verköstigung der „AMSEL’n“ in der Vorweihnachtszeit übernimmt.

Bei Kaffee und Kuchen gab es Geschichten und Gedichte, die zum Nachdenken anregten. Auch einige Weihnachtslieder durften natürlich nicht fehlen. Jürgen Berger präsentierte zusammen mit Sabine Baumgartner den Mitgliedern das vielfältige Jahresprogramm der AMSEL Kontaktgruppe für 2017, gefolgt von einem herzlichen Dankeschön an Frau Wandler und ihre fleißigen Damen, die sich sehr über die weihnachtlichen Blumengruß freuten. Berger betonte, dass die ausschließlich ehrenamtliche und spendenfinanzierte Arbeit der AMSEL Kontaktgruppe Baden-Baden und Landkreis Rastatt für MS-Erkrankte und deren Angehörige nur durch Spenden und Unterstützungen, wie beispielsweise dieses Nachmittags der Frauengemeinschaft, möglich ist.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Baden-Baden und Rastatt

Unser Spendenkonto ist eingerichtet bei der Volksbank pur eG.
Ihre Spende erreicht uns am einfachsten per SEPA-Überweisung

Volksbank pur eG
Neue IBAN: DE80 6619 0000 0085 1097 66
Neue BIC: GENODE61KA1


Vielen Dank dafür

Ihre Kontaktgruppe Baden-Baden Rastatt