Am 21.11.2015 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Gemeindezentrum St. Sebastian in Kuppenheim statt.


Am 21.11. fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Gemeindezentrum St. Sebastian in Kuppenheim statt. Frau Christa Wandler und ihre vielen Helferinnen bereiteten uns einen herzlichen Empfang.

Mit einer großen Anzahl von rund 50 Teilnehmern starteten wir gegen 15 Uhr nach einer kurzen Begrüßungsrunde mit Drehorgelmusik sowie dem Jahresrückblick auf 2015.

Im Anschluss wurden wir von von unseren Gastgebern mit Kaffee und einer großen Auswahl an Kuchen verköstigt.

Nach der erfolgten Stärkung und geistigen Erholung folgte Teil 2 des Programms.

Thomas Kist, der Beauftragte für Menschen mit Behinderung der Stadt Bühl, referierte über seine Arbeit und zeigte Unterstützungsmöglichkeiten auf.

Danach folgte Anja Schlenker-Rapke mit einer kleinen Einführung (sowohl theoretisch als auch praktisch) in die Welt der Feldenkrais-Übungen.

Vor dem Abendessen stellten wir noch das vielseitige Programm für das kommende Jahr vor und sprachen über den Neustart der "Jungen Ini".

Gegen 17:30 Uhr gab es dann Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Brot oder wahlweise eine vegetarische Lasagne.

Nachdem alle Bäuche gefüllt waren wurde noch ein Quiz gespielt bei dem nochmals die grauen Zellen aktiviert werden mussten. Hierbei räumten Gerhard, Josi und Frank die drei "Preise" ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, dem Team rund um Frau Wandler und allen Gästen bedanken und freuen uns auf ein ereignisreiches, neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße an euch alle sendet,

stellvertretend für das Orga-Team
Matthias

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Baden-Baden und Rastatt

Unser Spendenkonto ist eingerichtet bei der Volksbank pur eG.
Ihre Spende erreicht uns am einfachsten per SEPA-Überweisung

Volksbank pur eG
Neue IBAN: DE80 6619 0000 0085 1097 66
Neue BIC: GENODE61KA1


Vielen Dank dafür

Ihre Kontaktgruppe Baden-Baden Rastatt