Am 20.12.2014 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Restaurant Weinperle in Sinzheim statt.


Am 20.12.2014 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im Restaurant Weinperle in Sinzheim statt.

Mit einer stattlichen Anzahl von 40 Anmeldungen starteten wir gegen 16 Uhr nach einer kurzen Begrüßungsrunde mit Kaffee und weihnachtlichem Gebäck.

Nach dem Kaffee gab es einen weihnachtlichen, humoristischen Gedichtsvortrag von Richard.

In lockerer Runde und bei tollen Gesprächsthemen verflog die Zeit bis zum köstlichen Abendessen wie im Fluge.

Als musikalische Überbrückung zwischen Vorspeise und Hauptgang gab Roland einige Lieder auf der Gitarre wieder und begleitete diese mit schönem Gesang.

Mit ein paar weihnachtlichen, besinnlichen Gedanken wurde der Hauptgang eingeläutet.

Im Anschluss an den Nachtisch folgte eine Quizrunde (ausgedacht von Sabine und Andreas).

Die Hauptpreise räumten hierbei Corinna, Meike und Marianne ab.

Nach der Preisverleihung gab es noch einmal eine musikalische Runde mit Songs wie Mary's Boy Child, Jingle Bells, Let it be uvm. Roland mit Gitarre und Gesang, Richard an den Tamburin-Schellen und die ganze Gruppe unterstützte mit ambitioniertem Refrain-Gesang.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden, dem Team der Weinperle Sinzheim und allen Gästen bedanken und freuen uns auf ein ereignisreiches, neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße an euch alle
sendet stellvertretend für das Orga-Team Matthias

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Baden-Baden und Rastatt

Unser Spendenkonto ist eingerichtet bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt eG.
Ihre Spende erreicht uns am einfachsten per SEPA-Überweisung

Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Neue IBAN: DE 85 6639 1200 0030 9305 09
Neue BIC: GENODE61BTT


Vielen Dank dafür

Ihre Kontaktgruppe Baden-Baden Rastatt