Baden-Baden, 28.07.2019

 

Hallo zusammen,

das gestrige Jubiläum mit über 130 Teilnehmern steckt uns allen noch etwas in den Knochen, aber wir sind sehr froh, dass nun alles hinter uns liegt, alles reibungslos abgelaufen ist und wir viel Spaß und Freude zusammen hatten.

Wir möchten uns an dieser Stelle gerne nochmal bei allen Gästen bedanken! Vielen Dank für die zahlreichen Mitglieder unserer Gruppe, deren Familie und Freunde, Bekannte, Unterstützer und Gastredner.

Unser besonderer Dank geht an Michael Dittrich, der es nach einer schweren Woche zu uns auf die Bühne geschafft hat und mit uns den Tag verbracht hat. Vielen Dank!

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Gastrednern für die Bereicherung unseres Programms, sowie bei unseren Ehrengästen.

Musikalisch wurden wir großartig von den Pop Juniors der städtischen Schule für Musik und darstellende Kunst in Bühl unterstützt und begleitet.

Natürlich bedanken wir uns an dieser Stelle auch beim ganzen Team des Rantastic in Baden-Baden für den reibungslosen und störungsfreien Ablauf der Veranstaltung.

Wir haben für Euch auf Facebook und hier unter diesem Link viele Bilder für Euch bereitgestellt.

Habt viel Spaß damit und wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Herzliche Grüße im Namen des ganzen Orga-Teams sendet Euch,
Matthias

P.S. Für Kritik, Anregungen oder gerne auch Lob sendet uns einfach eine E-Mail an baden-badenamselde

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Baden-Baden und Rastatt

Unser Spendenkonto ist eingerichtet bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt eG.
Ihre Spende erreicht uns am einfachsten per SEPA-Überweisung

Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Neue IBAN: DE 85 6639 1200 0030 9305 09
Neue BIC: GENODE61BTT


Vielen Dank dafür

Ihre Kontaktgruppe Baden-Baden Rastatt