Sandra, 26 Jahre (2016)

Sandra erzählt von ihrer ersten Begegnung mit den BaBaRa's:

"Die Weihnachtsfeier 2016 was mein erstes Treffen auf dem ich zu Gast war. Ich fand es sehr interessant. 
Das Publikum war durchgemischt von jung bis alt. Es war eine tolle Atmosphäre. Man konnte sich gut mit anderen austauschen. Aber man hat natürlich nicht ausschließlich über die MS gesprochen. 
Und das ist toll bei dieser Gruppe. 
Was ich auch toll fand, dass das Team einen Rückblick auf das Jahr 2016 gezeigt hat sowie zukünftige Ereignisse für das Jahr 2017 vorgestellt hat. 
Wir wurden auch super Bewirtet. Für Essen und Trinken war gesorgt. 
Fazit: Einfach eine tolle Gruppe, man fühlt sich gleich aufgenommen und auch verstanden. Macht weiter so. "


Stephie, 30 aus Ottersweier (2014)

Stephie sagt:

Ich war schon sehr lange bei der AMSEL angemeldet bis ich endlich zu einem Treffen gegangen bin.
Immer war die Angst da, dass es sich bei den Treffen nur um die MS, über Krankheiten gesprochen wird und keine gute Stimmung herrscht. 
Nun nach dem ersten Treffen bereue ich, dass ich nicht schon viel früher gegangen bin. 
Man wird herzlich empfangen und es wird den ganzen Abend über geredet, gelacht und wenn man doch mal über die Krankheit und die Erfahrungen spricht ist es ein Wissensaustausch von dem alle profitieren. 
Alles in allem ein toller Abend mit tollen Leuten!
Ich würde es in Zukunft gleich in Anspruch nehmen und nicht mehr solange warten"

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Baden-Baden und Rastatt

Unser Spendenkonto ist eingerichtet bei der Volksbank pur eG.
Ihre Spende erreicht uns am einfachsten per SEPA-Überweisung

Volksbank pur eG
Neue IBAN: DE80 6619 0000 0085 1097 66
Neue BIC: GENODE61KA1


Vielen Dank dafür

Ihre Kontaktgruppe Baden-Baden Rastatt