Unser Theaterabend der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang-Murrtal fand am Samstag den 30.1.2010 in der Reisbachhalle in Backnang-Waldrems statt.


Unser Theaterabend der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang-Murrtal fand am Samstag den 30.1.2010 in der Reisbachhalle in Backnang-Waldrems statt. Wie jedes Jahr wurde von der Theatergruppe des Gesangvereins Harmonie Waldrems-Heiningen das alljährliche neue Theaterstück auch zu Gunsten der AMSEL zum Besten gegeben.

Zu unser aller Überraschung war die Halle trotz der Witterungsbedingungen voll besetzt.

Nach dem 1. Liedvortrag durch den Gesangverein konnte die Kontaktgruppenleitung neben den vielen Besuchern auch wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach 2 weiteren Liedvorträgen und einer kurzen Pause zum Aufbau der Kulisse wurden die Lachmuskeln durch den tollen 3-Akter „Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs“ aufs äußerste in Anspruch genommen. Der große Applaus war der verdiente Lohn für die Darsteller. Die Kontaktgruppenleitung bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei den Darstellern.

Nach einem herzlichen Dankeschön an alle Besucher sprach auch der 1. Vorstand des Gesangvereins seinen Dank an die Besucher aus und betonte, dass der Ver- anstaltungserlös voll der Kontaktgruppe zu Gute kommt, da alle Helfer ehrenamtlich tätig waren.

Bei einer kleinen Zusammenkunft wird dann der erzielte Erlös in Form einer Scheckübergabe stattfinden.

Erwin Küchle

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung