Am Samstag den 25 Juni 2016 haben wir uns zusammen mit dem Roten Kreuz und dem Busunternehmen Betz nach Öhringen aufgemacht,um dort die Gartenschau zu besuchen. Wir waren eine Gruppe von ca.40 Pers. In Öhringen angekommen, hatten wir noch 1 Stunde bis wir zum Mittagessen in das Zelt " Polster,s " gingen.Diese Stunde sahen einige von uns die gerade vorgeführte Greifvogelvorführung an. Nach einem reichhaltigen Essen hatte dann so jeder die Möglichkeit mit den anderen oder auf eigene Faust die Gartenschau zu genießen die Rosenausstellung im Schloss und vieles andere mehr gab es zu bestaunen.Die meisten von der Gruppe hielten sich überwiegend im bereich Hofgarten auf.Da nur dieser Bereich genügend Schatten spendete bei diesem herrlichen Sommertag. Der Bereich " Cappelaue "wurde nur von wenigen besucht. Diese Teile der Gartenschau waren von zu weit voneinander getrennt. ( Schade )

Die Heimreise war gegen 17 Uhr wir hatten es gerade noch rechtzeitig vor einem großen Unwetter in die Fahrzeuge geschafft.

Bilder folgen demnächst!!!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung