Der Ausflug nach Ulm begann sehr turbulent, zuerst kam eine Absage dann kam wieder eine Zusage vom Busunternehmen. Es war für alle Beteiligten ein stressiger Start.

Abfahrt ca.10 Uhr in Backnang. Zuerst zum Staigacker die noch fehlenden Mitglieder abholen die durch den turbulenten Start keine andere Möglichkeit zur Abholung hatten. Abfahrt ---> Richtung Autobahn

Nach sehr verspäteter Ankunft in Ulm auf dem Busparklatz wo eine Reiseleiterin zu einer Stadtführung auf uns wartete, mussten wir Lenkzeiten bedingt eine Pause von 30 Min. einlegen ,dadurch war die anschließende Stadtführung nur noch eine sehr kurze Rundfahrt.

  Danach war ein Mittagstisch im nahen Neu-Ulm (Bayern) :-) Im Restaurant Barfüsser.

Anschließend war ein kleiner Fußmarsch entlang der Donau in Richtung Ulmer Münster nötig damit wir am Münsterplatz noch etwas Zeit für eigene Aktivitäten hatten. Nach kurzem Fußmarsch durch die Fußgängerzone von Ulm erreichten wir anschließend den Busparkplatz wo der Bus auf uns wartete, gegen 19 Uhr waren wir wieder in Backnang wo dieser ereignisreiche Tag dann ein Ende fand.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung