Unser diesjähriger Ausflug führte uns nach Buggensegel bei Salem in eine schöne alte Wassermühle mir Wasserrad, dass aber wegen Reparatur arbeiten nicht in Betrieb war. Wir hatten dort 2 Wohneinheiten gebucht, eine im unteren und eine im oberen Bereich wobei die unten barrierefrei war. In der oberen nahmen wir unseren gemeinsamen Mahlzeiten usw. zu uns da wir ja Selbstverpflegung hatten. Am 2 .Tag machten wir einen Ausflug zum Affenberg, am Abend hatten wir ein Lagerfeuer auf dem wir dann Grillten. Bei schönsten Wetter. Am 3. Tag gingen wir nach Konstanz da es regnete und wir eventuell dort mehr Möglichkeiten sahen zum unterstehen. ( Shopping usw.)

  Der 4.Tag begann schließlich mit einem gemütlichen Frühstück, bevor wir leider wieder packen mussten. Kurz vor der Heimreise kam dann noch der Winter zurück und brachte Schnee mit. Den Abschluss machten wir dann im Hotel Sonnenhof in Kleinaspach bei einem Abendessen bevor wir uns trennten.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung