Theaterstück "Das Orakel vom Jungfrauenhof" brachte neben Spaßauch Gewinn


30. Scheckübergabe zugunsten der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang-Murrtal, Theaterstück "Das Orakel vom Jungfrauenhof" brachte neben Spaß auch Gewinn

Zum 30. Theaterabend des Gesangvereins Harmonie WaldremsHeiningen zugunsten der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal (Aktion Multiple Sklerose Erkrankter, Landesverband der DMSG in Baden-Württemberg e.V.) waren zahlreiche Besucher in die Reisbachhalle nach Backnang-Waldrems-Heiningen gekommen.

Die Kontaktgruppenleiterinnnen Annegret Grün und Dr. Kadri Krause konnten neben zahlreichen Mitgliedern und Ehrengästen auch Freunde und Förderer der AMSEL begrüßen. Durch den Theaterabend wurde ein Gewinn von ca. 3.300 € erwirtschaftet. Dank gebührt hierfür der Theatergruppe des Gesangvereins Harmonie Waldrems-Heiningen und deren Sänger für die Einstimmung in das Programm. Diese Veranstaltung wäre ohne die vielen freiwilligen Helfer, die auch die Bewirtung übernahmen, nicht möglich gewesen.

Eine Ehrung für langjährige Helfer wurde durch die stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Landesverbandes Baden-Württemberg e.V., Frau Sabine Gwarys, vorgenommen. Ein besonderer Dank ging auch an die Firmen Harro Höfliger und Sanitätshaus Schaal für ihre jahrelange Unterstützung. Auf diese Weise konnte ein symbolischer Scheck an die Kontaktgruppenleiterinnnen für ihre wichtige Arbeit in der Kontaktgruppe übergeben werden. Insgesamt sind in 30 Jahren für AMSEL-Benefizveranstaltungen rund 83.000 € zusammen gekommen, die sinnvoll für die Betroffenen eingesetzt werden konnten. 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung