Zwiebel- und Salzkuchen von den Landfrauen Oppenweiler beim alljährlichen Kontaktgruppentreffen der AMSEL-Kontaktgruppe Backnang/Murrtal im Oktober 2019

Beim herbstlichen Kontaktgruppentreffen im Alten- und Pflegeheim Staigacker haben die Landfrauen Oppenweiler unter der Leitung von Cornelia Mayer einmal mehr delikate Zwiebel-und Salzkuchen gebacken. Dies wird seit vielen Jahren schon so praktiziert. Bei Kaffee und neuem Wein hat sich die AMSEL Kontaktgruppe diese Leckereien munden lassen. Und das war bei Weitem nicht alles. Die Landfrauen haben sich ebenfalls um das Rahmenprogramm gekümmert und einen lustigen Schwank eingestreut.

 

Zur musikalischen Umrahmung trugen D. Taschner, Harmonika, R. Haagam Klavier und, ebenfalls mit ihrer Harmonika, T. Schützendorf bei, was diesen Nachmittag wundervoll auskleidete.

 

Es kamen viele Gespräche zustande, es wurden Lieder gesungen, der Wein schmeckte und die köstlichen Kuchen gingen schnell zu Neige.

 

Wir danken allen Beteiligten für diesen wunderschönen Nachmittag. Davon können wir wieder sehr lange zehren.

 

Bericht: Annegret Grün

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung