Wie jedes Jahr zur Karnevalszeit besuchte uns beim letzten Gruppentreffen am 7.2. der Backnanger Karnevals-Club mit seinen Minis und Teilen des Präsidiums.


Wie jedes Jahr zur Karnevalszeit besuchte uns beim letzten Gruppentreffen am 7.2. der Backnanger Karnevals-Club mit seinen Minis und Teilen des Präsidiums. Es wurde uns ein tolles und abwechslungsreiches Kurzprogramm geboten und die Leistungen der jungen Jecken war einfach nur großartig. Tanzpaare, die Tanzmäuse, Garden, die jungen Lohkäs Trampler (für Nichtkenner ein Begriff aus der Lederherstellung), ein Fitnisaspirant in Gestalt von D. Reichert, und die Nachtschwärmer sorgten dafür, dass die Zeit wie im Fluge verstrich.

An diesem Tag gab es für Alle Berliner satt und natürlich für die Gäste Kaffee und alkoholfreie Getränke. Die Landfrauen überraschten uns mit selbstgebackenem Kleingebäck wofür wir uns herzlich bedanken.

Die Präsidentin des BKC dankte für die Einladung und Gastfreundschaft durch die Kontaktgruppe und versprach, auch im nächsten Jahr wieder zu uns zu kommen. Anschließend überreichte sie den beiden Kontaktgruppenleitern den diesjährigen Karnevalsorden und lud diese zur 1. Prunksitzung ein.

Erwin Küchle

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung