Frühjahrs-Kontaktgruppentreffen 2023 mit den Lionessen

Frühjahrs-Kontaktgruppentreffen 2023 mit unseren Meisterbäckerinnen vom

Lions Club Backnang lassen Träume Wirklichkeit werden

 

Unser erstes Treffen im März hat mit großer Begeisterung stattgefunden. Doris Müller und ihre Damen vom Lions Club Backnang haben unsere Belohnungszentren im Gehirn so was von gestillt und Glückshormone ausgeschüttet - von Blaubeer- /Himbeerkuchen über Erdbeersahnetorten und Nusstorten bis hin zu WalnussCrunch-Kuchen, Aprikosen-Schmand-Kuchen und Nusszopf - ein riesiges Lob an all unsere Meisterbäckerinnen. Schlemmerträume in Verbindung mit Kaffee sind für alle Anwesenden wahr geworden.

 

Gespräche und Erlebtes in der Vergangenheit, Sorgen, Gefühle und Emotionen in fröhlicher Runde konnten wunderbar ausgetauscht werden.

 

Jessica Schmitt – Junge Initiative Sprecherin von der Kontaktgruppe Heidelberg und Vorstandsmitglied des AMSEL Landesverbandes – haben wir aufs herzlichste begrüßt. „Super, dass Du bei uns vorbeigeschaut hast Jessica “

 

Wir danken all unseren fleißigen Helfern*innen, die es uns ehrenamtlich möglich gemacht haben, einen wunderschönen Nachmittag erlebt zu haben. Ohne Euch wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich. Es macht einfach Spaß, Freude und glücklich, wenn wir MS-Betroffenen einen tollen Nachmittag miteinander auf eine so wunderbare Art und Weise verbringen können. Danke, danke, danke.

 

Danken wollen wir auch unserer Doro, die seit Dezember 2022 für uns aufregend wunderbare Foto- und Videoszenarien festhält und uns so die ganz besonderen Momente einfängt und mit aussagekräftigen Fotos in Szene setzt, so dass wir alle daran teilhaben können. Vielen lieben Dank Doro.

                                                                                                                   Annegret Grün

 

 

 

 

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Backnang/Murrtal

Volksbank Backnang
IBAN: DE79602911200043540007
BIC: GENODES1VBK

Kreissparkasse Waiblingen
IBAN: DE22602500100008266004
BIC: SOLADES1WBN

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung