Und es war ein toller Tag.Allen hat es sehr gut gefallen...


Hallo zusammen!

Wir beabsichtigen dieses Jahr einen Tagesausflug durchzuführen, an dem die Mitglieder vom Samaiterstift mit ihrem Pflegepersonal daran teilnehmen können.

Abfahrt mit dem Rollibus um 08.00 Uhr in Aalen-Hofen-Mühlweg, und um 08.30 Uhr beim Samariterstift in Aalen. Wir fahren dann bis Giengen und besichtigen das Maragrete-Steiff Museeum.

Gegen 11.30 Uhr werden wir an den Waldsee fahren. Mittagessen und Aufentehlat am See. Dann fürht uns die Fahrt durch den Welzehimer Wald. Nach dem Abendesssen werden wir dann pünktlich gegen 19.00 Uhr wieder zu hause sein.

Dann bleibt uns nur noch zu wünschen, dass die Sonne lacht.

Und es war ein toller Tag:

Allen hat es sehr gut gefallen, nicht nur Kinderherzen lässt das Bärenmuseum das Herz höher schlagen!

Ganz herzlichen Dank an die Betreuerinnen des Samariterstiftes Aalen, ohne deren Hilfe dieser unvergessliche Tag für die Heimbewohner nicht möglich gewesen wäre!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Aalen

Spendenkonten der Kontaktgruppe Aalen

VR Bank Aalen
IBAN: DE98 6149 0150 0150 2270 00
BIC: GENODES1AAV

KSK Ostalb
IBAN: DE83 6145 0050 0805 2738 67
BIC: OASPDE6AXXX