Heute haben wir einen Versuch gestartet in Aalen eine "Junge Ini" zu gründen...


Heute haben wir einen Versuch gestartet in Aalen eine "Junge Ini" zu gründen. Der Andrang war nicht übermäßig groß, aber wenn man bedenkt, dass 17 % der angeschriebenen Mitglieder gekommen sind, war der Besuch doch erfreulich. Bei den ersten Gesprächen wurde allen klar, dass man mit 50 durchaus noch zu den "Jungen" zählen kann. Themen zur Kindeserziehung und Schulbildung wurden ganz aktuell diskutiert, sodass sogar unser jüngster Teilnehmer ganz interessiert nach dem G8 fragte? Kein Problem, "bei uns wird Ihnen geholfen!"…:-)))

Verschieden Therapiemöglichkeiten der einzelnen Teilnehmer wurden auch diskutiert, bevor wir uns auf das leckeren Essen, wie Panierter Schafkäse, Pilzgerichte und Toasts stürzten. Für alle Teilnehmer war es ein lustiger, interessanter Nachmittag und wir haben beschlossen, dieses Treffen jeden 1. Sonntag im Monat, um 17.00 Uhr fortzusetzen.

Alle Mitglieder und Interessierte sind natürlich herzlich willkommen…

… wir haben schon beschlossen, was wir beim nächsten Treffen essen werden: Wie wäre es mit Käsespätzla…?

Na, dann guten Appetit!!!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Aalen

Spendenkonten der Kontaktgruppe Aalen

VR Bank Aalen
IBAN: DE98 6149 0150 0150 2270 00
BIC: GENODES1AAV

KSK Ostalb
IBAN: DE83 6145 0050 0805 2738 67
BIC: OASPDE6AXXX