Unsere Kontaktgruppe wurde über viele Jahre von den Mitgleidern der Theaterliebe Tannhausen eingeladen...


Unsere Kontaktgruppe wurde über viele Jahre von den Mitgleidern der Theaterliebe Tannhausen eingeladen und konnte dabei eine Spende in Höhe von 500 Euro entgegennehmen.

Die Theaterliebe verabschiedet sich mit dem Stück "Zuaständ sen des" und beenden, nicht nur zu unserem Bedauern diese liebevolle Tradition.

Wir bedanken uns bei den Spielern und ihrem Thaterleiter Herrn Konrad Klein für diese langjährige Verbundenhei

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Aalen

Spendenkonten der Kontaktgruppe Aalen

VR Bank Aalen
IBAN: DE98 6149 0150 0150 2270 00
BIC: GENODES1AAV

KSK Ostalb
IBAN: DE83 6145 0050 0805 2738 67
BIC: OASPDE6AXXX