An diesem Tag hat jeder von uns etwas mitgenommen. Bereits bei der Ankunft waren wir von dem großen, schönen und sehr gepflegten Garten beeindruckt...


17. Mai 2015 Kräuterspaziergang im Garten von Gordana Frank in Odenheim

An diesem Tag hat jeder von uns etwas mitgenommen. Bereits bei der Ankunft waren wir von dem großen, schönen und sehr gepflegten Garten beeindruckt. Gordana begrüßte uns herzlich und stellte uns die Kräuter vor, die sie frisch aus ihrem Garten pflückte. Dabei erläuterte sie uns eindrucksvoll und kompetent, begleitet von netten Geschichten aus eigenen Erfahrungen und alten Überlieferungen, die Heilkräfte, die jede einzelne Pflanze besitzt. Die eine oder andere heilende Wirkung konnten wir gleich an Ort und Stelle testen, indem wir die Kräuter verspeisten, Kräutertee tranken oder den Saft der Kräuter auf die Haut rieben. Außerdem bekamen wir viele wertvolle Tipps, wie wir von den heilenden Kräften der Kräuter profitieren können. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Gordana für diesen sehr gelungenen Kräuterspaziergang und bei ihrem Bruder Georg, der uns dieses Highlight vermittelte. Mit Begeisterung können wir Gordana als Kräuterfachfrau weiterempfehlen

( www.sgaensebluemchen.de/ ) 

Abgeschlossen haben wir den Tag mit einem leckeren Spargelbuffet in der Besenhexe in Tiefenbach.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Wiesloch

Volksbank Wiesloch
IBAN: DE41 6729 2200 0030 1379 06
BIC: GENODE61WIE

Für Ihre Hilfe sagen wir 'Danke' und senden Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung zu.