Heute, am 17. Februar 2007, war es endlich soweit. Lange hatten die MS-Kranken sich auf diesen Tag gefreut, denn die angefangenen Bilder mussten noch fertig werden. Schon früh morgens begann der Tag für Inge Keller und Ihre Mainzelmännchen, denn Nadja wollte schon nach 10:00 Uhr morgens beginnen...


Heute, am 17. Februar 2007, war es endlich soweit. Lange hatten die MS-Kranken sich auf diesen Tag gefreut, denn die angefangenen Bilder mussten noch fertig werden. Schon früh morgens begann der Tag für Inge Keller und Ihre Mainzelmännchen, denn Nadja wollte schon nach 10:00 Uhr morgens beginnen.

Toll war auch, dass sich Liesel in Zukunft mehr in der AMSEL Kontaktgruppe Stuttgart-Degerloch und Westfilder einbringen möchte.

Sie ist eine Bereichung für die Kontaktgruppe, denn Helfer kann Inge Keller immer gebrauchen. Nach 08:00 Uhr kaufte Frau Keller die Brezeln, dann wurden die Räume frühlingshaft geschmückt und schon bald duftete es überall nach frischem Kaffee. Auch die ZDL Maxi und Alex waren schon zur Stelle, um die Tische aufzustellen.

Dann wurden die MS-Kranken von zu Hause abgeholt und wohlbehütet nach Sillenbuch gebracht. Das war schon ein Hallo. Nadja war auch schon da und hatte sehr viel zu Hause vorbereitet. Die Rahmen waren auch schon vorgestrichen und alle bestaunten wieder die tollen Bilder, die im letzten Herbst vorbereitet wurden, denn beim Jubiläum am 24. März 2007 soll es eine Ausstellung mit diesen Bildern geben,

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.