Am 19. April war es endlich soweit. 30 Personen hatten sich für das Musical angemeldet, darunter 10 Rollifahrer.


Am 19. April war es endlich soweit. 30 Personen hatten sich für das Musical angemeldet, darunter 10 Rollifahrer. Es war für uns alle ein wunderschöner Nachmittag, der allen noch lange in Erinnerung bleibt. Zum Abschluss lud Inge Keller alle noch zu einer heißen Schokolade ein. Selbstverständlich konnte jeder auch etwas anderes auswählen. Es wurde noch viel erzählt und gelacht. Gegen ca. 20:00 Uhr waren alle zu Hause, Danke an Inge Keller, die sich für das Musical sehr viel Mühe gemacht hatte. Jeder Rollifahrer, der nicht in Begleitung kam, hatte einen Helfer an seiner Seite, um auch in Notfällen schnell reagieren zu können. In einem Monat treffen sich alle wieder zum normalen Kontaktgruppentreffen in Sillenbuch. Auch da ist wieder eine Überraschung geplant. Schauen Sie einfach herein.

Wir freuen uns!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart Degerloch/Westfilder

Stuttgarter Volksbank

BLZ: 60090100
Konto-Nr.: 185558003
IBAN: DE42 6009 0100 0185 5580 03
BIC: VOBADESSXXX

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.