Weihnachtsfeier 2016

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 10.12. ab 14.oo Uhr im "Haus am See" in der Anglerstube statt. Jürgen sprach ein paar kurze, herzliche Begrüßungsworte und gab den Termin für das nächste Treffen unserer Kontaktgruppe bekannt: 21.01.2017.

 

Unter großem Beifall der Anwesenden teilte Jürgen mit, dass Hans und Gertrud, sowie Stephanie jeweils eine tolle Geldsumme gespendet hatten.

 

Werner überraschte anschließend mit prächtigen Weihnachtssternen, für jeden war ein Exemplar zum Mitnehmen gedacht. Das war aber noch nicht alles. Nach der gemütlichen Kaffeepause mit leckerem Kuchen verteilte Jürgen Stofftaschen. Aber keine x-beliebigen, nein! Unsere eigenen Amsel Kontaktgruppen-Taschen mit eigenem Logo: einer knuddeligen, putzigen Amsel. Sozusagen Amsel drauf und Amsel drin. Danke für diese tolle Idee.

 

Mit vielen guten Gesprächen verging der Nachmittag wie im Flug. Das Abendessen stand noch auf dem Programm und dann ging die diesjährige Weihnachtsfeier langsam dem Ende zu. Schön war`s wieder und wir sagen Dankeschön. Allen noch einen schönen Advent, frohe Weihnachten und beste Wünsche für das Jahr 2017.

Eva

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart-Bad Cannstatt

Landesbank Baden-Württemberg

IBAN: DE18600501010002511353
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600
Konto-Nr.: 2 511 353
BLZ: 600 501 01

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!