Am Samstag, dem 24.8.2019 fand unser diesjähriges Sommer-Grillfest, wie immer, im

Clemens-von-Galen-Haus statt.

Jürgen, Werner, Tatjana, Stefan und weitere fleißige Helfer hatten im Innenhof des C-v-G Hauses

bereits Tische, Bänke und den Grill aufgestellt und in Betrieb genommen.

Ab 14.00 Uhr trafen die Amsel-Mitglieder und die Gäste ein. Im schattigen Innenhof war die

drückende Schwüle besser zu ertragen.

Um 14.30 Uhr begrüßte Jürgen die Anwesenden, u.a. den Leiter des Neugereuther Theäterle.

Dann gedachte Jürgen unseres vor wenigen Tagen verstorbenen Mitgliedes Gerhard Jordan, der

jahrelang erfolgreich unsere Amsel-Internetseite gestaltet hatte.

Anschließend dankte er dem Friseurmeister Mall in Fellbach, der auch dieses Jahr die Würste gespendet hatte, welche Peter bereits sachkundig auf dem Grill zubereitete. Jürgen verwies noch auf das reichhaltige Salatbüffet und das Grillfest begann.

Unter lebhaftem Plaudern, Essen und Trinken verging die Zeit im Fluge.

Plötzlich stand Jürgen mit Baskenmütze und einem Baguette unter dem Arm vor uns und führte uns musikalisch nach Paris, vom Café de la Paix bis ins Café Oriental, und die Zuhörer gingen begeistert mit.

Zum Abschluss wurden unter viel Spaß und Gelächter kleine Aufmerksamkeiten verteilt und eifrig untereinander getauscht.

Es war ein gelungener Nachmittag, allen Helfern und Beteiligten recht herzlichen Dank!

Eva

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Stuttgart-Bad Cannstatt

Landesbank Baden-Württemberg

IBAN: DE18600501010002511353
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600
Konto-Nr.: 2 511 353
BLZ: 600 501 01

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!