Bei sehr schönem Wetter fuhren wir gemeinsam mit der Kontaktgruppe Heidelberg im gemieteten, rollstuhlgerechten Bus nach Bad Wildbad. Nach dem Mittagessen im Restaurant Auerhahn gingen wir den Weg in luftiger Höhe der Baumwipfel mit seinen vielen Informationsstationen. An dessen Ende wurden wir auf dem Aussichtsturm mit einem tollen Panoramablick belohnt.Nach dem Rückweg ging es noch einmal in das Restaurant, in dem wir uns mit Kaffee, Kuchen oder Eis stärken konnten, bevor wir uns müde aber mit dem Gefühl, einen sehr schönen Tag erlebt zu haben, auf die Heimfahrt machten.


Bei sehr schönem Wetter fuhren wir gemeinsam mit der KG Heidelberg im gemieteten, rollstuhlgerechten Bus nach Bad Wildbad.

Nach dem Mittagessen im Restaurant Auerhahn gingen wir den Weg in luftiger Höhe der Baumwipfel mit seinen vielen Informationsstationen. An dessen Ende wurden wir auf dem Aussichtsturm mit einem tollen Panoramablick belohnt.

Nach dem Rückweg ging es noch einmal in das Restaurant, in dem wir uns mit Kaffee, Kuchen oder Eis stärken konnten bevor wir uns müde aber mit dem Gefühl, einen sehr schönen Tag erlebt zu haben, auf die Heimfahrt machten.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB