Am 22.09.2018 trafen wir uns bei etwas kühlem aber schönem Wetter am Neuen Messplatz in Schwetzingen, um in Fahrgemeinschaften und mit unserem Bus nach Pforzheim in das Gasometer zu fahren. Mit dem Eintritt in den Gaskessel begann eine Zeitreise in das Rom des Jahres 312 und es breitete sich ein riesiges und sehr beeindruckendes Panorama aus mit Abbildungen römischer Paläste, antiker Säulen, Basiliken etc. Durch eine atmosphärische Musik und Alltagsgeräuschen hatte man den Eindruck, mitten unter den Menschen der damaligen Zeit zu sein. Nach einer Stärkung im dortigen Bistro machten wir uns am frühen Abend noch ganz im Bann der vielen tollen Eindrücke auf die Heimfahrt.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB