Morgens um 11 Uhr trafen wir uns in Schwetzingen am Neuen Messplatz, um von dort mit unserem Bus und in Fahrgemeinschaften gemeinsam bei schönem Wetter nach Karlsruhe zu fahren. Auf dem Parkplatz am Kongresszentrum konnten wir unsere Autos und den Bus abstellen, um dann in den Zoo zu gehen. Wir teilten uns in kleine Gruppen auf. Um 14 Uhr konnten wir uns im Café Zoo Terrassen mit Kaffee, Kuchen und Eis für den zweiten Spaziergang stärken. Um 17:30 Uhr trafen wir uns wieder auf dem Parkplatz und fuhren in die Waldgaststätte FSSV zum Abendessen. Dort ließen wir den Tag bei gutem Essen und netten Gesprächen Revue passieren und machten uns dann am Abend auf die Heimfahrt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Gerhard Rummel bedanken, durch dessen Spende uns dieser sehr schöne Tag mit den vielen schönen Erlebnissen und dem guten Essen ermöglicht wurde.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwetzingen/Hockenheim

Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE32672500200025017188
BIC: SOLADES1HDB