Projekt dient gutem Zweck für MS-Betroffene im Haus Antonius. Dieter Rothweiler aus Donaueschingen-Aasen will nicht nur etwas für sich tun, er will das Projekt, wie er es gerne nennt, auch noch einem guten Zweck widmen.


Bericht vom Südkurier vom 08.03.2019

 

Das Projekt dient einem gutem Zweck für MS-Betroffene im Haus Antonius in Donaueschingen.

Dieter Rothweiler aus Donaueschingen-Aasen will nicht nur etwas für sich tun, er will das Projekt, wie er es gerne nennt, auch noch einem guten Zweck widmen. Mit seinem Rennen am 31.Mai 2019 beim "Race Across Germany" ( www.raceacrossgermany.de/strecken/aachen-goerlitz ) über 780 Kilometer möchte er Spenden sammeln für die Imsed e. V. – Haus Antonius Interessengemeinschaft Multiple Sklerose Erkrankter Donaueschingen. Passenderweise findet parallel zum Wettbewerb am 30. Mai 2019 der Welt-MS-Tag statt.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sponsoren dieses Herzensprojekt unterstützen. Jeder Euro hilft. Neben Basispaketen kann beispielsweise auch eine Spende pro gefahrenem Kilometer übernommen werden, wirbt Rothweiler für die Aktion.


Bilder vom Training im TC-Center-Donaueschingen

 

Die IMSED e.V. mit dem Haus Antonius dankt allen die Dieter Rothweiler bei der Benefizaktion unterstützen. Insbesondere den Radlern die mittrainieren und dem TC-Trainingscenter für die tolle Unterstützung. Die Mitradler von Dieter erhalten ein T-Shirt mit dem Logo Haus Antonius.

"Solang der Vorrat reicht"


Extrembiker Dieter Rothweiler muss „Race across Germany“ nach knapp zehn Stunden abbrechen

Lieber Dieter, trotz dem Pech durch die Verkehrssituation in Bonn warst Du spitze. Die Bewohner vom Haus Antonius und die Mitglieder der AMSEL-Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar Kreis sind zu Deinen Fans geworden und danken Dir für Deinen großartigen Einsatz für die MS-Betroffenen im Haus Antonius.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Schwarzwald-Baar-Kreis

Eine abzugsfähige Spendenbescheinigung erhalten sie automatisch ab einer Spende von € 100,--.
Spendenkonto der AMSEL Kontaktgruppe Schwarzwald-Baar-Kreis bei der Sparkasse Schwarzwald-Baar:

IBAN: DE26 6945 0065 0000 0729 76
BIC: SOLADES1VSS