Mit einer kleinen Aktion hat das » "INJOY Rottweil" ( www.injoy-rottweil.de/ ) ihre Mitglieder auf die AMSEL KG Rottweil aufmerksam gemacht. Es wurde eine kleine, selbstgebastelte Sammelkasse aufgestellt und die Trainingsteilnehmer füllten diese im Laufe der vergangenen Monate. "Die Entscheidung für Multiple-Sklerose Erkrankter um Rottweil zu sammeln fiel aufgrund der sportlichen Aktivität durch die Hippotherapie, welche durch die KG Rottweil angeboten wird", so Severin Bienek und Susanne Laudenbach, Trainer im INJOY Rottweil. "Dieses sportliche Engagement steht im Einklang mit unseren Zielen", führten beide weiter aus. Erfreulich war, das die Inhaber Breitenreuter den Betrag noch verdoppelten. Im Fitness-Studio in Rottweil wurde der gesammelte Betrag an die Kontaktgruppenleiterin Anneliese Schrade übergeben. Frau Schrade freute sich sehr und verwies darauf, daß jeder Euro der Kontaktgruppe hilft, ihre Arbeit fortzusetzen. Das INJOY-Team wolle die AMSEL Rottweil weiter unterstützen versprach Hr. Bienek. Fr. Schrade bedankte sich für die Spende und der weiteren Unterstützung.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Rottweil

Spenden an die AMSEL-Kontaktgruppe Rottweil sind einkommensteuerlich anrechenbar. Gerne stellen wir Ihnen eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Bankverbindung:

Volksbank Rottweil eG

IBAN: DE49 6429 0120 0006 4900 00

BIC: GENODES1VRW