Auch dieses Jahr machten wir wieder eine schöne Weihnachtsfeier


Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine schöne Weihnachtsfeier. Die Helfer bewirtschafteten uns mit Kaffee und Kuchen. Ein Klavier, Geigenduo untermalte die ganze Angelegenheit professionell mit Musik. Natürlich fehlte auch der Nikolaus nicht, der sehr gefühlvolle und tief gehende Worte sprach und dem ganzen ein besonderes Ambiente verlieh. Auch ein Pfarrer war da und sprach sehr passende Worte. Auch der Bürgermeister fehlte nicht. Es war sehr schön wieder die alten Gesichter zu sehen und wir unterhielten uns bis der Abend anbrach und gingen in weihnachtlicher Stimmung nach Hause.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE