Natürlich war es wieder sehr heiß.

Diesmal waren wir insgesamt sechs und noch einige Helfer.

Das Reiten war so wie letztes Mal. Danach setzten wir uns auf dem Gelände an eine schattige Stelle mit Tischen und Stühlen und wurden von Edith und den Helfern fürstlich bewirtet. Edith hatte einige Leckereien mitgebracht, sowie Trauben und Käse und danach gab es Pizza. Es entwickelte sich ein sehr sehr angeregtes Gespräch, das bis in den Abend dauerte. Als es dunkel wurde, gingen alle nach Hause und die, die selbst nicht nach Hause fahren konnten wurden von Helfern nach Hause gebracht.

Von meiner Stelle vielen vielen Dank.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE