Ab 17:00 Uhr trafen wir uns an der Halle. Einige Helfer waren anwesend und natürlich auch Edith und Peter, der bereits einen Beamer aufgebaut hatte.

Um 18:00 Uhr kam Isabell und animierte uns durch die Computerprojektion auf dem Beamer zu einem gemeinsamen Karaoke singen. Alle gingen begeistert mit und es machte großen Spaß. Auch ein junger Bürger aus Syrien war anwesend, der ein Kinderlied aus seiner Heimat vortrug. Danach liefen auf dem Beamer in einer Endlosschleife die Fotos aus unserer Freizeit in Mainz.

 

Viele hatten Essen mitgebracht, vom Salat bis zu eingelegtem Gemüse und Edith grillte mit den Helfern Würstchen. Während und nach dem Essen folgte eine angeregte Unterhaltung. Auch für ein kleines Bier und ein Glas Wein war gesorgt. Am späten Abend verabschiedeten wir uns voneinander und gingen alle zufrieden Heim.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE