Gala Dinner 2018. Dieses Jahr erfolgte zu dem Galadinner eine Vorstellung des Theater Schapanak.


An dem alljährlichen Gala Dinner, das auch zum sammeln von Spenden für die Forschung an der immer noch unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose gedacht ist, erfolgte diesmal eine Vorstellung des Theaters Schapanak.
Der Name des Stückes war Klostertod und Nonnengeist.
Das Stück wurde aufgeführt in drei Akten. Dazwischen gab es jeweils etwas zu essen. Nach dem zweiten Akt wurde an jeden Tisch ein Zettel ausgeteilt, in dem man, anhand des Verlaufs des bisherigen Theaterstücks, entscheiden konnte wer der Mörder war.
So viel sei verraten: keiner der anwesenden Zuschauer hatte die richtige Antwort.
Wie immer gab es eine entspannte Atmosphäre, anregende Gespräche und ein erfreuliches wieder treffen alter Freunde.
Gegen 23:00 Uhr löste sich die Runde auf.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE