So 11.12. amselvita-Weihnachtfeier an der Halle

 

Auch dieses Jahr fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier an der Halle statt.

Nachdem Edith ein paar Worte zur Einführung gesagt hatte, trat auch die Bürgermeisterin von Ostfildern zum Rednerpult-

Danach sangen wir einige Weihnachtslieder mit Klavierunterstützung, die von den Besuchern durch laut malerische Geräusche untermalt wurden.

Einige bekannte Lieder wurden von einer Harfenspielerin vorgetragen, was gut in die weihnachtliche Stimmung paßte.

Edith hatte auch ein paar Dinge zum basteln vorbereitet. Also stellt jeder einen kleines Glasgefäß mit Maiglöckchenzwiebeln, Steinen und Ästen zusammen.

Danach wurden wir von unseren Helfern mit reichhaltigem Kaffee und Kuchen bedient und hatten Zeit uns ausführlich zu unterhalten.

Gegen Abend lichtete sich der voll besuchte Saal und gegen 20:00 Uhr waren wahrscheinlich alle auf dem Heimweg.

Abschließend muß man sagen: wieder ein gelungenes Fest!!!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE