Überreichung einer Urkunde für 40 Jahre AMSEL Ostfildern


 

Die Amsel Kontaktgruppe Ostfildern, die jetzt von Edith Fehrmann geleitet wird und vorher von ihren Eltern Karl-Heinz und Emma Tau geleitet wurde, feierte ihren 40-jährigen Geburtstag.
Die Feier fand in einer Art "Kino Atmosphäre" statt.
Ein Saal in der Halle Ostfildern war wie ein Kino bestuhlt und auch noch mit Tischen ausgestattet.
In Kooperation mit der Ostfilderner Initiative „sei mein Nachbar“ wurden 3 Filme gezeigt, die mit dem Thema MS zu tun hatten.
Es gab, wie in einem richtigen Kino, vor dem Film und in der Pause verschiedene Snacks und auch unterschiedliche Getränke.
Natürlich waren auch 2 Repräsentanten der AMSEL anwesend, die Edith für ihre jahrelange hilfreiche Arbeit für die MS Kontaktgruppe Ostfildern mit der silbernen Ehrennadel auszeichneten.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ostfildern

Volksbank Mittlerer Neckar
IBAN: DE 81 6129 0120 0012 4810 09
BIC: GENODES1NUE