Im Familienzentrum Oststadt in Offenburg feierten die "AMSELn" der Kontaktgruppe Ortenaukreis ihre Weihnachtsfeier. Zur Mittagszeit trafen alle ein, nahmen an den festlich gedeckten Tischen Platz und hielten das ein und andere Schwätzchen. Ein leckeres Mittagessen wurde von Sabines Helferteam angerichtet und serviert. Eine Präsentation über 40 Jahre amsel Ortenaukreis, untermalt mit Musik hielt die Festgäste in Bann. -Ich hörte oh und ah und weisst du noch........


Im Familienzentrum Oststadt in Offenburg feierten die "AMSELn" der Kontaktgruppe Ortenaukreis ihre Weihnachtsfeier. Zur Mittagszeit trafen alle ein, nahmen an den festlich gedeckten Tischen Platz und hielten das ein und andere Schwätzchen. Die wunderbare Tischdekoration sowie die "AMSEL Jubiläumskerzen" wurden in den Bastelgruppen hergestellt. Chapeaux, das habt ihr schön gemacht.

Ein leckeres Mittagessen wurde von Sabines Helferteam angerichtet und serviert. Eine Präsentation über 40 Jahre amsel Ortenaukreis, untermalt mit Musik hielt die Festgäste in Bann. -Ich hörte oh und ah und weisst du noch........

Besonders die Bilder über die Jubiläumsveranstaltungen in diesem Jahr und die vielen Freizeiten der vergangenen Jahre passierten Revue. Auch Berichte der Anfangsjahre und die Entwicklung der Kontaktgruppe wurde dargestellt. Die Zeitreise AMSEL Ortenau 1978 - 2018 war sehr interessant und zeigte einen schon langen gemeinsamen erfolgreichen Weg.

Weihnachtsgedichte und gemeinsames Singen folgten. Dann wurde das leckere Kuchenbuffet aufgebaut und wir wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Sabine und Jamina verteilten die Geschenke.

Die Weihnachtsfeier ist jedes Jahr schon traditionell ein schöner Mittag bei der Kontaktgruppe Ortenaukreis. Sie beschliesst 2018 ein arbeitsreiches Jahr mit dem 40-jährigen Jubiläum und vielen weiteren Aktivitäten. 

Sabine dankte allen, die sich bei der Kontaktgruppenarbeit einbringen, den Helfern und allen Spendern.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Ortenaukreis

Für eventuelle Spenden geben wir gerne unsere Kontonummern bekannt:
Sparkasse Offenburg/Ortenau
IBAN: DE65 6645 0050 0000 0394 39
BIC:SOLADES1OFG

Volksbank Offenburg
IBAN: DE17 6649 0000 0001 3663 00
BIC: GENODE61OG1