Kontaktgruppen Baden-Baden/Rastatt, Bruchsal-Bretten und Karlsruhe Brunch im Restaurant

"Kesselhaus" Karlsruhe 60 Mitglieder der AMSEL- Kontaktgruppen Baden-Baden/Rastatt, Bruchsal-Bretten und Karlsruhe waren zum Brunch in das "Kesselhaus" nach Karlsruhe geladen.

Ermöglicht wurde dieser kulinarische Genuss durch eine großzügige, zweckgebundene Spende der Dr. Nils-Uwe und Felicitas-Sartorius-Stiftung mit Sitz in Baden-Baden.

Das im einem restaurierten Industriebau von 1910 (alte Färberei) ansässige Restaurant Kesselhaus ist weit über den Raum Karlsruhe bekannt und faszinierte die Teilnehmer mit seinem besonderen Ambiente.

Kontaktgruppenleiterin und Initiatorin des Events Sigrid Wagner durfte als besondere Gäste Peter Rauner als Repräsentant der Dr. Nils-Uwe und Felicitas-Sartorius-Stiftung mit Gattin sowie Helmut Geiger, stellvertr. Geschäftsführer vom AMSEL-Landesverband Baden- Württemberg, begrüßen.

Die Stimmung war sehr gut und die gereichten Speisen mundeten auch noch hervorragend.

Viele Mitglieder hatten sich schon lange nicht mehr gesehen, so dass untereinander ein reger Gedankenaustausch stattfand. Alte Freundschaften wurden gepflegt, neue sind entstanden.

Zwischen den einzelnen Gängen wurde der neue liebevoll "Hugo" getaufte Alterssimulationanzug vorgestellt, der als kleines Highlight auf Messen und Veranstaltungen an den Ständen der AMSEL-Kontaktgruppen zum Einsatz kommt und für mehr Aufmerksamkeit und - hoffentlich - großen Andrang sorgen soll.

Dieter Schmadtke

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Karlsruhe

Unsere Bankverbindung (als IBAN/BIC):
IBAN: DE 93 6609 1200 0009 396306
BIC: GENODE 61 ETT