Linedancegruppe der AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt auf dem Westernfest der Western- und Linedancers Buhlbach


Bereits seit März dieses Jahres treffen wir uns einmal im Monat mit den Western- und Linedancers Buhlbach zum gemeinsamen Linedancetraining.

Beim Tanzen werden Körper und Geist gleichzeitig aktiviert und fördert nicht nur bei Menschen die an Multipler Sklerose erkrankt sind die Koordination, den Gleichgewichtssinn und die Konzentration und das gepaart mit Musik und Spaß.

 

Bereits beim 2. Workshop luden uns die Buhlbacher zum Mittanzen an ihrem Westernfest ein. Diese Einladung nahmen wir sehr gerne an und am vergangenen Samstag (01.09.) war es soweit.

Fast alle aus unserer AMSEL-Linedancegruppe, die sich mittlerweile alle 14 Tage zum Tanzen trifft, trafen sich im passend dekorierten Festzelt zum gemeinsamen Tanzen.

 

Nach einer kurzen Begrüßung aller Gäste durch die Leiterin der Western- und Linedancers Buhlbach, Birgit Köhler, durfte Jutta Meyer unsere Gruppe vorstellen.

 

Gemeinsam mit unseren Buhlbachern Freunden tanzten wir gleich 3 mal zur Eröffnung des Festes. Unser gemeinsamer Auftritt wurde mit sehr viel Applaus und sogar mit der Aufforderung zur Zugabe belohnt.

 

Begleitet von toller Livemusik, leckerem Essen und Getränken genossen wir gemeinsam das Fest und angespornt von dem Applaus bei unseren ersten Tänzen tanzten wir nach einer Pause einen weiteren Tanz.

Zufrieden und mit einem breiten Lächeln im Gesicht lichteten sich dann so nach und nach unsere Reihen.

 

Ein unvergesslicher Abend mit tollen Menschen - Herzlichen Dank an alle Mitglieder der Western- und Linedancers Buhlach!

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!