Gemeinsamer Infostand mit der DAK auf dem Stadtfest Horb


Radeln für den guten Zweck

Anläßlich des diesjährigen Stadtfestes Horb haben wir uns gemeinsam mit der DAK Krankenkasse mit einem Infostand vorgestellt.

Auf dem Spinningrad des Häsler Vital Centers (Horb) wurde fließig für uns geradelt.Die DAK wird uns aus dem Gesamtergebnis mit einer Spende unterstützen.

Durch Herrn Ralph Zimmerman (Bürgermeister Horb) wurde die Aktion offizell gestartet.

Auch wir ließen es uns nicht nehmen und sind fließig geradelt und hatten einige interessante Gespräche.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!