24 Teilnehmer der AMSEL Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen trafen sich im Hotel Krone in Igelsberg zu ihrem jährlichen Seminar.


Am 5. Juli 2019 trafen sich bei sonnigem Wetter 24 Teilnehmer von der AMSEL Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen im Hotel Krone in Igelsberg zu ihrem jährlichen Seminar. Frau Ina Majer, Leiterin des Reha-Sports im Paladion Böblingen war unsere diesjährige Referentin.


Am Vormittag war das Thema Sport allgemein, Kraft, Koordination, Dehnen und Beweglichkeit abwechselnd in Theorie und Praxis. Nachmittags über Ausdauer und Entspannung, ebenfalls in Theorie und Praxis.


Fazit: Lieblingssport beibehalten, denn nur der Sport, den man mit Freude macht, motiviert und ist langfristig sinnvoll.


Am Sonntagvormittag trafen wir uns vor dem Essen zu einem Blitzgespräch. Die ganze Gruppe war von dem Sportseminar mit Frau Majer begeistert.


Nach dem Mittagessen fuhren wir wieder nach Hause und freuen uns jetzt schon auf das Seminar 2020 in Igelsberg.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.