Die AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen traf sich wieder im Kath. Gemeindehaus St. Bonifatius in Böblingen zu ihrem jährlichen Grillfest.


Die AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen-Sindelfingen traf sich wieder im Kath. Gemeindehaus St. Bonifatius in Böblingen zu ihrem jährlichen Grillfest. Für MS-Betroffene und ihre Angehörigen war es wieder einmal ein Anlass, sich zu treffen und nette Gespräche miteinander zu führen.

 

Das DRK unter Leitung von Frau Daria Hertkorn sorgte für die Bewirtung. Ebenso unser Grillmeister Harry mit Norbert.

 

Nach dem Kaffeetrinken mit süßen Stückchen gab es gegen 17 Uhr gegrillten Schweinehals, Rote, einen bunten Salatteller und Brot.

 

Unser Dank gilt Frau Hertkorn und ihrem Team für die schön geschmückten Tische, sowie die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung des Festes.

 

Ebenso der Kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius für die Überlassung des Saales im Gemeindehaus sowie der Fa. Sehne, Ehningen für die gespendeten Backwaren.

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.