Wir hatten Besuch von Vertretern der Daimler Protics GmbH, die uns mit einem Spendenscheck aus ihrer Weihnachts-Spendenaktion bedacht haben.


Unsere AMSEL-Kontaktgruppe hatte Besuch von Vertretern der Daimler Protics GmbH aus Leinfelden-Echterdingen.

Im Rahmen der jährlichen Weihnachts-Spendenaktion werden dort verschiedene Projekte gefördert und dieses Jahr durften wir uns über eine Spende in Höhe von 3.000 Euro freuen. Vielen Dank dafür!

Im Gespräch haben Anny Hätinger und Michael von Ruepprecht einen Einblick in die ehrenamtliche Arbeit und das Angebot der Kontaktgruppe gegeben. 186 MS-Erkrankte sowie 58 Familienangehörige und Freunde von Betroffenen profitieren von Beratungsangeboten, Weiterbildungen, Austausch mit anderen MS-Erkrankten und gemeinsamen Veranstaltungen.

Die Spende soll konkret für ein Seminar, Gruppen- und Freizeitveranstaltungen verwendet werden.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Böblingen/Sindelfingen

AMSEL-Kontaktgruppe Böblingen

Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE58603501300002077330
BIC: BBKRDE6BXXX

Vereinigte Volksbank
IBAN: DE69603900000248259008
BIC: GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.